* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     lalatika

* Links
     Pastor Sändy






EEEEEEEENDLICH...

ENDLICH habe auch ich mich auf neuerliches Drängen hin dazu durchgerungen, mir ein blog einzurichten. Da fängt das Problem auch schon an... ich muss mich konzentrieren, nicht "einen Blog" oder gar "Block" zu schreiben (ick wohn schließlich in Neukölln...!), und weiß eigentlich auch nicht was ich damit anfangen soll. Ein öffentliches Tagebuch? Ein Diskussionsforum? Ein news-board? Ich hatte mal eine homepage - die is ziemlich vor die Hunde gegangen... Nun ja, man wird sehen, was ich draus mache - auch ich lasse mich da überraschen und ganz einfach treiben, von was auch immer.

 

möge das gute siegen.

 

 

29.9.06 14:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung