* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     lalatika

* Links
     Pastor Sändy






ick raste aus!

immer, immer wenn ich eigentlich so gar und überhaupt keine zeit für solche dinge hier habe, nehm ich mir sie einfach...

im leben nich brauch ich´n blg. liest eh keiner. bzw. die, die es lesen, wird es kaum interessieren. es langweilt mich ja schon beim schreiben...

aber diese ablenkung ist immer noch besser als amerikanische soziologische sekten-theorien.

ein referat drängt und will fertig gestellt werden, aber ich ignoriere es gerade. gestern auch schon. die ganze woche schon.

dabei wollte ich freitag fertig sein, damit ich entspannt zu meiner besten freundin nach hamburg fahren kann. die feiert mit ihrer neuen wg einweihung. damit ich keinen streß im nacken habe und mich kein schlechtes gewissen plagt. damit ich entspannt feiern kann und die zeit mit & bei ihr genießen kann. weil wir uns so selten sehen...

und jetzt muss ich mir überlegen wie ich das anstellen soll. heute nachtschicht? ich saß schon den ganzen nachmittag in der bibliothek und bin total durch... kopfschmerzen... müüüüdeeeee...

aber ohne geht´s wohl nicht. ich muss morgen aus dem gröbsten raus sein.

UARGH! es hilft nix... da muss ich durch - mich zu meinem eigenen glück zwingen

und zwischenzeitlich, wie gesagt, lenk ich mich mit so´nem sinnlosen kram hier ab.

23.11.06 22:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternakind / Website (23.11.06 22:52)
Ohh ja!!!
Und ich schalte jetzt den PC ab und versuche es so mit Disziplin...
Arrrrrrrghhhh.....!

nen lieben Gruss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung